Schwangerschaftsbegleitung und Wochenbettbetreuung für Mutter und Kind

Die Schwangerschaft und Geburt eines Kindes kann eine der schönsten und bereicherndsten Erfahrungen sein, die wir als Frau machen können. Gleichzeitig ist es aber auch eine Zeit, die meist grosse Veränderungen mit sich bringt und damit auch Unsicherheit, Ängste, Zweifel und Gefühlsschwankungen und körperliche Probleme auslösen kann.
Auch die Beziehung mit dem Partner und Vater des Kindes verändert sich und kommt auf eine neue Ebene, was nicht immer nur einfach ist.

Mit meinen Angeboten möchte ich Sie während dieser Zeit begleiten, damit sie sich körperlich und seelisch wohl fühlen und voller Freude auf das Erlebnis der Mutterschaft vorbereiten können.

 

TYPO3 Templates

Bachblüten

TYPO3 Templates

Mit Bachblüten können wir unser seelisches Gleichgewicht und unsere eigene Mitte wieder finden. Auch während der Geburt und im Wochenbett können Bachblüten eine wertvolle Hilfe für Mutter und Kind sein.

 

 

 

Jin Shin Jyutsu

TYPO3 Templates

Jin Shin Jyutsu ist eine uralte Heilkunst zur Harmonisierung der Energien im Körper, die gleichzeitig Wohlbefinden auf allen Ebenen bewirkt.

Einfache Selbsthilfe-Ströme ermöglichen es ihnen, sich selber während der Schwangerschaft und im Wochenbett wirkungsvoll ins Gleichgewicht zu bringen.

Auch Säuglinge können mit Jin Shin Jyutsu behandelt werden und so können Probleme wie Dreimonatskoliken, Schlafstörungen häufig gemildert oder aufgelöst werden.

Metamorphose oder Pränataltherapie

Metamorphose oder Pränataltherapie ist eine sanfte, aber wirkungsvolle Methode, um seelische Belastungen, die während der Schwangerschaft und/oder Geburt entstanden sind aufzulösen.

Die Technik ist leicht zu erlernen und kann eine tiefe Entspannung für die werdende Mutter und später auch für das Kind bewirken. Es ist zudem eine wundervolle Möglichkeit für den werdenden Vater, seine Frau während der Schwangerschaft zu begleiten und zu unterstützen.

Ich freue mich auch, werdenden Vätern die nötigen Kenntnisse zu vermitteln, damit sie ihre Frauen während der Schwangerschaft mit Metamorphose unterstützen und verwöhnen können.