Selbsthilfekurse Jin Shin Jyutsu in Bern

Die Kunst mich Selbst kennen zu lernen und mir Selbst zu helfen

Jin Shin Jyutsu (auch Japanisches Heilströmen genannt) ist eine uralte Kunst, die durch gezieltes, sanftes Auflegen der Hände über der Bekleidung die Lebensenergie im Körper harmonisiert und so unsere körperliche und seelische Gesundheit wiederherstellt.

Die Selbsthilfekurse sind für alle Menschen, die Unterstützung suchen, um Stress und Spannungen abzubauen und die selber zur Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens beitragen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Jin Shin Jyutsu - Selbsthilfekurs 1

Dieser erste Kurs vermittelt die Grundlagen der Selbsthilfe zur Entspannung und Harmonisierung des Körpers, der Emotionen und der Gedanken. An diesem Tag lernen wir Möglichkeiten kennen, alltägliche Spannungen mit Hilfe unserer Finger zu lösen und uns bei negativen Emotionen wie Sorge, Angst, Wut, Trauer und Bemühung wieder ins innere Gleichgewicht zu bringen.

Wir lernen, einfache, aber kraftvolle Jin Shin Jyutsu Selbsthilfesequenzen für die tägliche Wartung anzuwenden. Diese helfen uns, Spannungen und Blockaden zu lösen, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Es geht um Nähren, Verdauen und Ausscheiden auf allen Ebenen.

Durch den Prozess des Mich-selbst-jetzt-erkennen werden wir uns der Weisheit unseres Körpers bewusst und lernen, seine Botschaften zu verstehen und sie zu nutzen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Nächste Selbsthilfekurse

Datum: Samstag 25. November 2017

             Kurszeit : 9.00 - 17.30 Uhr mit Mittagspause

Kursort: Praxiszentrum Bonstettenstr. 15 / 3012 Bern

Kosten: 180.- inkl. Getränke, Snacks, Kursunterlagen und Selbsthilfebuch 1 von Mary Burmeister

Auf die Zahlungsfähigkeit der KursteilnehmerInnen wird Rücksicht genommen. 
Geldmangel soll kein Grund sein, um an diesem Kurs nicht teilnehmen zu können. 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per Email:

info(at)regulametzener.ch

 

Hier können Sie den Flyer Selbsthilfekurs 1 Jin Shin Jyutsu in Bern herunterladen (Datum nicht korrekt!):

Flyer als Pdf