Praxis in Bern

Das Praxiszentrum in Bern befindet sich an der Bonstettenstrasse 15. Er ist per Bus in 10 Minuten und in ca. 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof Bern erreichbar:

maps.google.ch/maps

 

Mit dem Bus:

Die Praxis ist mit zwei Buslinien (Nr. 11 Richtung Neufeld und Nr. 21 Richtung Bremgarten) sehr schnell erreichbar.
Von der Bushaltestelle "Bierhübeli" sind es noch knapp fünf Minuten bis zur Bonstettenstrasse 15.


http://www.bernmobil.ch/Seiten/fahrplan/linienuebersicht/Fahrplan-nach-Linien-Stadtnetz/?oid=1807&lang=de&haltestelle=23


Mit dem Auto:

Autobahnausfahrt Bern Neufeld, Abzweigung Richtung Bern-Zentrum (=Tiefenaustrasse)

Bei der ersten Ampel vor der Kreuzung Reithalle / Bahnhof scharf rechts abbbiegen und die Neufeldbrückstrasse hinauf fahren (Richtung Länggasse / Engeriedspital).

Auf dem Kartenausschnitt oben können Sie sich genauer orientieren.
Leider haben wir noch keinen eigenen Parkplatz. In den Strassen, die parallel zur Bonstettenstrasse verlaufen, hat es aber viele blaue Parkfelder.