Begleitung während der Schwangerschaft und im Wochenbett

jIN sHIN jYUTSU

bLÜTENESSENZEN

mETAMORPHOSE

Begleitung während der Schwangerschaft

und im Wochenbett

Die Schwangerschaft und Geburt eines Kindes kann eine der schönsten und bereicherndsten Erfahrungen sein, die wir als Frau machen können. Gleichzeitig ist es aber auch eine Zeit, die meist grosse Veränderungen mit sich bringt und damit auch Unsicherheit, Ängste, Zweifel und Gefühlsschwankungen und körperliche Probleme auslösen kann.

Auch die Beziehung mit dem Partner und Vater des Kindes verändert sich und kommt auf eine neue Ebene, was nicht immer nur einfach ist.

Mit meinen Angeboten möchte ich Sie während dieser Zeit begleiten, damit sie sich körperlich und seelisch wohl fühlen und voller Freude auf das Erlebnis der Mutterschaft vorbereiten können.

Praxis Regula Metzener        Dammweg 33 / 3427 Utzenstorf       032 665 22 05       www.regulametzener.ch