Themenkurse Körper, Geist und Seele

Frühlingskurs

Energie Tanken und Entgiftung

nATÜRLICHE hILFEN

FÜR DIE zEIT DER Wechseljahre

Herbstkurs: Herz heilen -  Liebe und Freude in uns

Winterkurs: Von der Angst ins Vertrauen

Sommerkurs: Verdauung und Nervensystem

In diesem Kurs werden wir uns einen Tag lang dem Thema Nervensystem und Verdauung widmen. Wir werden dieses aus verschiedenen Perspektiven betrachten und die Kunst des Jin Shin Jyutsu mit Hilfen aus der reichen Welt der Naturheilkunde, der Energie-Medizin und anderen Therapiemethoden zu erweitern:

  • Wie kann Jin Shin Jyutsu mir helfen, Nahrung, aber auch Eindrücke, die ich im Lauf eines Tages aufgenommen habe, besser zu verdauen?
  • Welche Jin Shin Jyutsu-Ströme helfen mir, mich zu erden und in meine Mitte zu kommen?
  • Wie kann ich mit Jin Shin Jyutsu, Blütenessenzen und Übungen aus der Energy Medicine nach Donna Eden mein Nervensystem beruhigen und zu mehr innerer Gelassenheit kommen?
  • Tapping oder EFT zur Beruhigung von Nerven und aufgewühlten Emotionen
  • Heilkräuter aus unserer Umgebung, die unser Nervensystem und unserer Verdauung unterstützen
  • wie stellt man ein heilendes Kräuteröl (z.B. aus Johanniskraut, Beifuss- oder Lavendel) her?

Grundkenntnisse über Jin Shin Jyutsu sind von Vorteil, aber nicht Bedingung für die Teilnahme an einem solchen Themenkurs.

Samstag: 22. Juni

Kurszeiten: 9.10 Uhr bis ca. 17.40 Uhr

Taxidienst vom und zum Bahnhof Bätterkinden

Preis: 180.- pro Themenkurs (inkl. Getränken, Snacks, ausführlichen Kursunterlagen und Taxidienst)

Hier können sie sich anmelden

Praxis Regula Metzener       Dammweg 33 / 3427 Utzenstorf        032 665 22 05       www.regulametzener.ch